Unterstützt und begleitet
bei der Inbetriebnahme

Inbetriebnahme und technische Beratung

Inbetriebnahme

Bei der Inbetriebnahme von FELA-Produkten und -Lösungen schulen wir Sie und Ihr Personal umfassend und machen Sie eingehend mit unseren Systemen vertraut. Profitieren Sie von unserem Erfahrungsschatz und schöpfen Sie das Leistungsspektrum unserer Produkte voll aus!

Unsere Mitarbeiter aus dem Support unterstützen und begleiten Sie bei der Inbetriebnahme der Hard- und Software.

Folgende Schritte stehen dabei im Mittelpunkt:

Inbetriebnahme
Technische Beratung

Technische Beratung

Wir unterstützen Sie als Betreiber von Verkehrsunternehmen durch technische Beratung in allen Projektphasen, effektiv Zeit und Kosten zu sparen, was sich auf die Inbetriebnahme und den laufenden Betrieb später auswirkt.

Idealerweise beginnt die Zusammenarbeit bereits in der Vorphase, zum Beispiel bei der wirtschaftlichen Optimierung und der Migration von Bestands- und Neusystemen, bei der Dimensionierung von Sonderkonstruktionen und bei Schnittstellenkonzepten.

Wir beraten Sie umfassend bei der Auswahl geeigneter Produkte und Funktionalitäten, angepasst an Ihre Anforderungen.

 

Leistungsausweis und wie Sie profitieren

Sie haben ein konkretes Projekt, das Sie mit uns besprechen möchten. Wir schnüren Ihnen ein optimales Paket.

FELA Support, Beratung und Schulungen - Schnell, kompetent und unkomliziert.

Support Anfrage

Soforthilfe für FELA Lösungen. Melden Sie sich in unserem Ticketportal an und informieren Sie uns.

E-Mail

E-Mail-Kontakt

Unsere Experten im Support helfen Ihnen gern weiter. Schreiben Sie uns.

Schulung

Schulung

Unsere Experten vermitteln Ihnen wertvolles<br> Produktwissen rund um unser Portfolio.

Mehr aus dem FELA-Produktspektrum

Von E-Ticket bis Bordrechner

Für ÖV, Seilbahn, Schiff oder Haltestellenbereich: mobile und stationäre Ticketautomaten und clevere Kassensysteme.

Flottenmanagement weltweit

IoT-Tracking, IoT-Asset-Tracking oder auch GPS-Tracking: Alle beschreiben die Nachverfolgung von Gütern oder Fahrzeugen über mobile Datennetze. 

REFIT Von Fahrgastinformationssystemen

FELA analysiert den IST-Zustand, plant die nötigen Projektschritte und modifiziert oder entwickelt die nötigen Komponenten und führt die Inbetriebnahme durch. 

Fahrgastinformation bei FELA

Alles aus einer Hand: Bildschirme und Anzeiger, Audio-Systeme, Video-Systeme, Bordrechner, Netzwerkkomponenten, Fahrgastzählung, etc.

FELA Management AG