Bei der Inbetriebnahme von FELA-Produkten und -Lösungen schulen wir Sie und Ihr Personal umfassend und machen Sie eingehend mit unseren Systemen vertraut. Profitieren Sie von unserem Erfahrungsschatz und schöpfen Sie das Leistungsspektrum unserer Produkte voll aus!
Unsere Mitarbeiter aus dem Support unterstützen und begleiten Sie bei der Inbetriebnahme der Hard- und Software.
Folgende Schritte stehen dabei im Mittelpunkt:
Testanlage aufbauen
Inbetriebnahme vor Ort zusammen mit Kunden
Technischen Dokumentationen erstellen
Kundenschulungen in Installation und Konfiguration
Testdrehbüchern und Testprotokollen erstellen
Technische Beratung
Wir unterstützen Sie als Betreiber von Verkehrsunternehmen durch technische Beratung in allen Projektphasen, effektiv Zeit und Kosten zu sparen, was sich auf die Inbetriebnahme und den laufenden Betrieb später auswirkt.
Idealerweise beginnt die Zusammenarbeit bereits in der Vorphase, zum Beispiel bei der wirtschaftlichen Optimierung und der Migration von Bestands- und Neusystemen, bei der Dimensionierung von Sonderkonstruktionen und bei Schnittstellenkonzepten.
Wir beraten Sie umfassend bei der Auswahl geeigneter Produkte und Funktionalitäten, angepasst an Ihre Anforderungen.
Leistungsausweis und wie Sie profitieren
ITCS bei Verkehrsunternehmen (EU und CH) implementieren
Fahrzeugflotten mit Smart-Mobility-Lösungen ausrüsten
Verkehrsverbünde mit Ticketing-Systemen ausrüsten
Langjährige Erfahrung in Planung, Entwicklung und Inbetriebsetzung von Projekten (ISO-zertifiziert)
Beratung per Telefon, über E-Mail und persönlich vor Ort
Sie haben ein konkretes Projekt, das Sie mit uns besprechen möchten. Wir schnüren Ihnen ein optimales Paket.
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Support Anfrage
Soforthilfe für FELA Lösungen. Melden Sie sich in unserem Ticketportal an und informieren Sie uns.
FELA analysiert den IST-Zustand, plant die nötigen Projektschritte und modifiziert oder entwickelt die nötigen Komponenten und führt die Inbetriebnahme durch.