Bei FELA steht Qualität seit über 50 Jahren im Mittelpunkt. Die Einhaltung von branchenrelevanten Normen und Vorschriften ist die Grundlage für unsere internen Standards.
Wir haben am 11. November 2020 das Rezertifizierungsaudit für ISO 9001 durch das Swiss Safety Center erfolgreich und ohne Abweichungen bestanden. Dies gilt sowohl für unseren Hauptsitz FELA Management AG in Diessenhofen/CH wie auch für unsere Tochtergesellschaft FELA Deutschland GmbH in Birkenfeld/D.
Für das Jahr 2022 steht ein weiterer Meilenstein auf dem Gebiet der Qualitätssicherung an: die Zertfizierung des Informationssicherheitsmanagementsystems ISMS gemäss ISO 27001.
Es ist für uns ein weiterer wichtiger Baustein im Qualitätsmanagement, diese Informationssicherheit nachweislich garantieren zu können – für das Vertrauen unserer Kunden und Geschäftspartner.
FELA – individuelle Systemlösungen für den ÖPNV.
Nun noch nachhaltiger.